Über uns

Die Sauerländer heißen Sie in Friesland an der Nordsee herzlich willkommen!

Wir sind die Familie Bräutigam aus dem Hochsauerland und freuen uns über Ihr Interesse an einem Urlaub in unseren Ferienwohnungen!

 

Als reisefreudige Familie kennen wir die Nordsee schon von Kindestagen an. Das Klima, die Luft, das Meer, die Strände, die erholsamen Wattspaziergänge, weite Fahrradtouren, das leckere Essen mit den verschiedensten Fischspezialitäten und allgemein das Land und die Leute haben uns immer wieder hierher gelockt.


Aus eigener Erfahrung können wir Friesland für Jung und Alt, für Klein und Groß einfach nur empfehlen. Hier bieten sich die diversesten Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten, wovon wir viele schon selbst erkundet haben.

 

Mit dem Ferienhaus in Wiarden ist für uns ein großer Traum in Erfüllung gegangen, den wir gerne mit unseren Gästen teilen.